Skip to main content
Question
GermanGerman
Gada .Mindvalley Team
Forum Moderator
Asked a question 15 days ago

Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?

Where am I?

In Mindvalley Support Forums you can ask and answer questions and share your experience with others!

Wenn du das Passwort für dein Mindvalley-Konto vergessen oder verloren hast, gibt es eine einfache Möglichkeit, es wiederherzustellen:

1. Über die Haupt-Login-Seite2.
  2. Über die Einstellungen in deinem Mindvalley-Profil 2in deinem Mindvalley-Konto.

Wiederherstellen des Passworts über die Hauptanmeldeseite

1. Öffne die Mindvalley-Login-Seite2.
  2. Gib E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Don't remember your password" und dann auf die Schaltfläche "Send email".

Bitte vergewissere dich, dass es sich um die E-Mail-Adresse handelt, mit der du deine Quest oder dein Abonnement gekauft hast oder mit der du dich für eine Masterclass angemeldet hast.

Wenn du alle oben genannten Schritte durchgeführt hast.

• Als nächstes musst du die E-Mail in deinem Email-Posteingang finden, die die Betreffzeile Mindvalley: Change Password Request und klicke in der E-Mail auf Change My Password. 
  • Sobald du dein neues Passwort eingegeben hast, klicke einfach auf "Passwort zurücksetzen" und fertig!
  • Gehe dann zurück zur Mindvalley Login-Seite und melden dich mit den neuen Zugangsdaten an.

Über die Einstellungsseite in deinem Mindvalley-Konto / Profil.

Im Web:

1. Logge dich in dein Konto ein und klicke auf das Profilsymbol.
  2. Ein Dropdown-Menü erscheint - dann klicke auf “Mein Konto”.
  3. Klicke auf Einstellungen, in der linken Spalte.
  4. Klicke dann auf den blauen Button rechts “Passwort ändern”. Es erscheint ein Pop-up-Fenster mit der Meldung Wir haben dir eine E-Mail zur Aktualisierung deines Passworts gesendet.

Mit der App:

Folge diesen Schritten, um dein Passwort für dein Mindvalley-Account über die App zurückzusetzen:

1. Melde dich bei deinem Account an.
  2. Klicke auf dein Profil-Symbol oben rechts.
  3. Klicke anschließend auf Einstellungen, Passwort ändern. Hier kannst du dein Passwort aktualisieren.